>Info zum Stichwort Mastermind | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 31.8. 2003 um 19:37:38 Uhr über

Mastermind

Mastermind ist ein Spiel aus den 70er-Jahren, bei dem ich sehr oft gewinne, weil es zwei mir zusagende Elemente kombiniert: Logik und Farben.

Auf der Spielpackung waren meist ein sitzender älterer Herr (der Mastermind) sowie eine hinter ihm stehende jüngere Asiatin (die Muse) abgebildet. 2002 findet man den männlichen Typus in der Werbung von Davidoff (oder war es Dunhill?), zusammen mit dem Slogan »The more you know«.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Mastermind«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mastermind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mastermind« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822739437