>Info zum Stichwort McDonald | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.11. 2018 um 17:30:03 Uhr über

McDonald

schafft Raum für Microsoft in der ICD.10. Nicht nur dass der Idiot GadeliniumArtefakte als symptomatisch einordnet, er verhagelt mit seiner Vision zig Leuten den Lebensplan. Da muss man fast schon froh sein, dass Vaters Orthopäde keine Rechtfertigung dafür sah, Vater organische Demenz unterzujubeln, statt sich auf Spinalstenose bei seinem Mobbing zu beschränken. Eine Runde Kontrastmittel für jeden Bildverwerter zu spendieren würde in den finanziellen Ruin des Spenders münden. Dummheit steckt an. Ich lasse es lieber. Hab auch keine Anlass schizophren wie ich nachweislich bin. Nur als ich selbst dort lag, war es mir mulmig. Da musst du schon Beutechinese sein, um denen da draußen nachzuweisen, dass der Käfig nicht nur in vitro entsteht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »McDonald«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McDonald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McDonald« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822100740