>Info zum Stichwort MeinNeuerJob | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 25.2. 2004 um 20:13:58 Uhr über

MeinNeuerJob

Zum ersten Mal in meinem Leben fest hinter einem Schreibtisch. Seit zwei Wochen. Unfaßlich. Dinge und Handlungen, die ich früher als verabscheuungswürdig erachtete, sind für mich nun erstrebenswert. Zum Beispiel das Frühaufstehen. Zur Zeit gibt es für mich kein größeres Glück, als um 9:00 meinen Rechner zu starten. Möglicherweise bin ich krank, oder zur Abwechslung auch mal gesund. Who knows...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinNeuerJob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinNeuerJob« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822483318