>Info zum Stichwort Melderegister | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.9. 2015 um 19:32:04 Uhr über

Melderegister

Manche sind so sortiert wie meine Bürotasche. Wenn ich da etwas hineintue, um es Sekunden später wieder zu finden, vergehen aufgrund der zahlreichen Fächer Ewigkeiten, selbst wenn ich den Gegenstand per Funk zum Leuchten oder Piepen bringe. Mein Leben ist offensichtlich zu kompliziert, um diese Tasche systematisch zu packen. Mich auf eine bestimmte Ordnung festlegen zu müssen, ist quälend. Nicht zuletzt deshalb nutze ich meist eine Anderthalbliterflasche mit Mineralwasser statt zweier Halbliterflaschen. Die zu finden bindet Zeit, mehr Zeit, als bei der großen Flasche nötig ist. Leider transportiere ich dadurch täglich einen halben Liter Wasser mehr als nötig.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Melderegister« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Melderegister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Melderegister« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822419411