>Info zum Stichwort Miesepeter | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 27.10. 2003 um 22:06:23 Uhr über

Miesepeter

Ich kenne einen Menschen, der eine entsetzlich negative Wirkung ausübt. Er hat eine geradezu genial negative Sichtweise aller Dinge, da kommt unsereiner gar nicht drauf, auf diese Art, etwas zu sehen oder zu verstehen. Ich als osmotische Natur bin gegen die Miesepetrigkeit dieses Charakters leider weitgehend ungeschützt. Also, falls es euch mal zu gut geht und euch dies irgendwie stört, dann kann ich euch vielleicht den Kontakt vermitteln - nach der Begegnung mit diesem Menschen seid ihr garantiert vor den Kopf gestoßen und irgendwie betrübt. Denn er hat die Miesepeter-Gabe! Ja!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Miesepeter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miesepeter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miesepeter« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822758303