>Info zum Stichwort Mohammed | >diskutieren | >Permalink 
Benny Goodman schrieb am 29.12. 2016 um 22:30:12 Uhr über

Mohammed

Mohammed war ein Verbrecher! Da gibt es nichts zu beschönigen! Allein für die Kinderschändung und Zwangsheirat mit einem 9 Jahre alten Mädchen käme er bei uns in Arizona 30 Jahre ins Straflager! Aber keine Sorge, liebe Islamisten, die dortigen Insassen würden ihm dort mit Sicherheit zu einer veritablen Haftverkürzung verhelfen: Erhängt und mit abgeschnittenen Eiern! Dann gibt's bei Allah auch keine 72 Jungfrauen mehr für ihn, sondern maximal nur noch einen Obstkorb mit trockenen Datteln! Jaja, das arabische Wort für Früchte kann da durchaus unterschiedlich interpretiert werden, auch im Koran, nicht wahr?


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mohammed«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mohammed«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mohammed« | Hilfe | Startseite 
0.0242 (0.0217, 0.0011) sek. –– 821478688