>Info zum Stichwort Morrissey | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 3.9. 2001 um 03:53:48 Uhr über

Morrissey

Es ist Zeit, die furchtbare Ära zu beenden, in der ich, wenn ich im Blaster nach »Morrissey« suchte, zu »Morrison« und damit zu Jim Morrison gelangte. Wenn es wenigstens Van Morrison gewesen wäre...
Doch das hat nun ein Ende! Ich spende ein Stichwort für einen der meiner Meinung nach größten Poeten des 20. Jahrhunderts, Schöpfer solch unvergesslicher Schauergeschichten wie »Suffer little children« und »The headmaster ritual«, Sprachrohr jugendlicher Außenseiter, wie es Kurt Cobain nie hätte werden können. Auch die Soloplatten seiner Prä-Smiths-Ära sind nicht so schlecht, wie von Smiths-Puristen immer behauptet.
»Little lamb ion the hill, run fast if you can. Good christians, they wanna kill you, and your life has not even begun. You're just like me, and your life has not even begun«


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morrissey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morrissey« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0048, 0.0014) sek. –– 821230621