Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2001 um 03:53:48 Uhr schrieb
Duckman über Morrissey
Der neuste Text am 11.12. 2013 um 09:02:34 Uhr schrieb
the last of the famous international playboys über Morrissey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.5. 2004 um 17:34:38 Uhr schrieb
Höflich über Morrissey

am 5.10. 2006 um 21:37:11 Uhr schrieb
motsch über Morrissey

am 30.6. 2009 um 01:43:36 Uhr schrieb
Imflugkotzendeschwalbe über Morrissey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morrissey«

Jasona schrieb am 4.9. 2001 um 01:29:15 Uhr zu

Morrissey

Bewertung: 10 Punkt(e)

»I tried to live in the real world instead of the shell, but before i began, i was bored before i even began..«
Jawoll, danke, Morrissey, ich hatte deswegen immer ein schlechtes Gefühl im Magen, aber man kann es eben auch wie reinste, schimmernde, schmerzende Sehnsucht sehen.

Höflichkeitsliga schrieb am 4.9. 2001 um 01:23:43 Uhr zu

Morrissey

Bewertung: 14 Punkt(e)

Steven sitzt auf dem Sims und sagt Dinge die die Erde erzittern lassen, auch wir, der Schwarzwald war nah, nein das war Lüge, waren beeindruckt, Vater kam von der Arbeit, und Mutter von der Fabrik, wir wurden jeden Tag von den Nachbarskindern verprügelt, aber im Sommer in Jugoslawien haben wir Mark E. Smith gesehen, wie ihn eine böse Vorahnung befiel, was er im Sommer 1999 auch im Englischen Magazin »the Wire« nachträglich berichten sollte. Die LKW-Fahrer und die Nummernschilder, mit Namen darauf hinter der Windschutzscheibe, Peter, MUTTER MUTTER MUTTER, dreimal hast du mich verraten, MUTTER MUTTER MUTTER, dein Name ist auch meiner, und wie kann es da angehen. Wir schweigen auf der Rückfahrt, Arno wird schlecht im Balkankarst, Vater muss anhalten und Arno springt aus dem Auto, und bricht ins Nadelgebüsch. Das war jener Urlaub.

Gaddhafi schrieb am 25.9. 2001 um 21:45:16 Uhr zu

Morrissey

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe kürzlich gelesen, daß er einmal zur Ermordung Margaret Thatchers aufgerufen hat.
Künstlerische Freiheit, wie alle Äußerungen Stockhausens.

Duckman schrieb am 7.12. 2001 um 00:21:50 Uhr zu

Morrissey

Bewertung: 1 Punkt(e)

»For anyone who doesn't already know the story, Morrissey wrote this song as a response to DJ Steve Wright's insensitive placing of Wham's vacuous «I'm Your Man» directly after a news report of the horrible Chernobyl disaster. Done live, Morrissey often twirled a noose around, wearing a T-shirt with the «zany» Steve Wright's face stamped, like a passport, with «HANG THE DJ». This song often prompted Morrissey to discourse on his hatred of «puerile» dance music, which he refers to in this song

- LYRICS AND SONG INFORMATION DATABASE

Höflichkeitsliga schrieb am 8.7. 2003 um 22:10:06 Uhr zu

Morrissey

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man »I know it's gonna happen someday« so ungefähr zum sechzigsten mal am Stück, also ungefähr nach drei Stunden Dauerrotation mittels Repeatfunktion aufm Winamp (weil ich das Album »Your Arsenal« nicht mein Eigen nenne darf, es sei mir verziehen...), angehört hat, dann stellt sich ein leichtes bis schweres Schwindelgefühl ein, wegen des dreivierteltaktes nämlich (wißts scho', Walzer und so...), und irgendwann kommt das Bedürfnis dann auch hoch, irgendwas anderes reinzutun, z.B. »nobody loves us«, oder vielleicht den Anfang der zweiten Seite von »Strangeways here we come«, aber ich lass es noch ein wenig laufm du, insbesondere weil ja am Anfang von dem Lied ein zweisekündiger Heiner Müller-O-Ton aus dem Radio ist bevor dann so eine französische Station kommt, da würde es mich schon interessieren ob das ein Zufallstreffer vom Produzenten war, oder ob das Absicht, aber wahrscheinlich war das einfach nur Glück, passt jedenfalls gut, »don't lose faith oida!«.

Einige zufällige Stichwörter

formaleDenkstörung
Erstellt am 3.2. 2004 um 11:21:41 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze013
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:37:01 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 20 Texte

LeihLama
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:47:13 Uhr von Franz Klammer, enthält 7 Texte

pöse
Erstellt am 1.9. 2014 um 23:43:03 Uhr von schall und rauch, enthält 7 Texte

Volontariat
Erstellt am 3.9. 2006 um 19:11:59 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0438 Sek.