>Info zum Stichwort Musikunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 20.7. 2007 um 13:56:03 Uhr über

Musikunterricht

Ich fand den Musikunterricht und den Sportunterricht auch immer langweilig. Aber dann hatten die Lehrer bei uns die Idee beides zusammen zu legen und wir hatten ein Halbjahr lang Musikalunterricht (Cats), mit Tanzen und Singen. Es ist nicht so einfach, Bewegung und Gesang miteinander zu koordinieren.
Zwischendurch gab es dann extra Gesangs und Kraftstunden. Also eigendlich wieder klassischen Musikunterricht und Sportunterricht. Nur das wir immer unsere Sportkleidung, lange schwarze Gymnastikanzüge, trugen, um uns an die Verkleidung zu Katzen zu gewöhnen. Die Jungs taten sich anfangs schwer damit, einen Gymnastikanzug anzuziehen, aber da mußten sie durch.

Am Jahresende führten wir dann das Musikal auf, es war ein voller Erfolg.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Musikunterricht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822185228