>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Muskelreiterin schrieb am 16.6. 2012 um 13:11:19 Uhr über

Muskelreiten

Das habe ich schon immer so gemacht, sobald mir ein Junge blöde gekommen ist und ich stärker wurde.
Geht ganz schnell. Beine wegschlagen und dann auf ihn drauf mit Gebrüll und gleich richtig schön mit den Knien auf die Oberarme.
Und wer dann noch frech wird bekommt von mir eine satte Gesichtsmassage indem ich mich richtig voll auf sein Gesicht setze.
Macht Spass und wirkt echt ganz toll.
Danach schauen sie dann immer ganz schön doof aus der Wäsche und sind richtig lieb und unterwürfig wie ich es am liebsten mag.




   User-Bewertung: +12
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Muskelreiten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0855 (0.0832, 0.0009) sek. –– 822818559