>Info zum Stichwort Nachtarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Bauernfeld schrieb am 24.11. 1999 um 14:09:17 Uhr über

Nachtarbeit

Kannst du das Schönste nicht erringen, so mag das Gute dir gelingen. Ist nicht der große Garten dein, wird doch ein Blümchen für dich sein. Nach Großem drängt's dich in die Seele? Daß sie im Kleinen nur nicht fehle! Tu heute recht - so ziemt es dir; der Tag kommt, der dich lohnt dafür! So geht es Tag für Tag; doch eben aus Tagen, Freund, besteht das Leben. Gar viele sind, die das vergessen: Man muß es nicht nach Jahren messen.


   User-Bewertung: +1
»Nachtarbeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0009) sek. –– 822485602