>Info zum Stichwort Nasenbluten | >diskutieren | >Permalink 
Mechanical Boy schrieb am 2.7. 2002 um 23:34:06 Uhr über

Nasenbluten

habe ich doch ziemlich oft. hängt auch damit zusammen, daß ich mir recht häufig die nase putze; das ist fast schon so eine art sucht. vielleicht kommt das daher, daß ich als kind irgendwie zu doof war mir richtig die nase zu putzen und den rotz immer hochgezogen habe, was natürlich zu kopfschmerzen und einem kopf voll watte geführt hat. mich kotzt es auch an, wenn ich heute jemanden sehe, der sich nicht die nase putzt, sondern den schleim andauernd hochzieht. ich hasse dieses geräusch. das bereitet mir fast körperliche schmerzen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenbluten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenbluten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822369246