>Info zum Stichwort Naturreaktor | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.5. 2012 um 22:49:45 Uhr über

Naturreaktor

Einer der bekanntesten Naturreaktoren dürfte die Mundanusstrecke darstellen, wer hat nicht schon einmal den Überdruck verspürt und das Ventil kurz geöffnet, man bekommt ja Übung mit der zeit das Ventil zu bedienen, aber dieses laute Flattern soll ja ungesund sein. Und ich hab so schwaches Bindegewebe. So verflucht wuchsanfällig. Scheiße. Ökologischer Kernreaktor, sehr gut, Fusionsreaktoren sind sie ja allemal, und Kerne, die werden immer gespalten, immer und überall, nur die Konzentrationen sind verschieden. Natürlich ist ein Holzbadezimmerofen ein Kernreaktor. Der vermalmt das Kernholz geradezu. Meine Tastatur hat sich wieder beruhigt.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturreaktor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturreaktor« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 818805516