>Info zum Stichwort Negativbegeisterung | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 6.10. 2004 um 21:24:17 Uhr über

Negativbegeisterung

Wieso stellen die das noch ins Regal, wenn es schon schlecht ist???!!!!!! Haltbarkeitsdatum bis »11-2004«. Wahnsinn! Jetzt ist schon Oktober, also schmeckt es süsslich und schimmlig, wie jedes Bier, daß sich auf fünf Monate auf die am Etikett angegebene Haltbarkeitsgrenze annähert! Aber bei dem ist es sogar nur noch ein Monat!!!! Verklagen, sofort verklagen!!!! Die Flasche würd ich denen am liebsten über den Schädel hauen, Ärsche!!!!!! Wartet nur!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Negativbegeisterung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negativbegeisterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negativbegeisterung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822676168