>Info zum Stichwort Neuverschwulung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beischlaf schrieb am 29.6. 2009 um 15:23:31 Uhr über

Neuverschwulung

Wenn mein Zitronenbonbon (fruchtig) reden könnte würde es wohl sagen »iss mich nicht«,
wenn es WLan hätte würde es über dieses Stichwort wohl mit einem Achselzucken hinwegsehen,
dafür bräuchte es Arme, zumindest aber Achseln. Sehr unwahrscheinlich, ein Zitronenbonbon mit beiden Attributen jemals in freier Wildbahn zu Gesicht zu bekommen. An der Nettokasse sagte man mir es gäbe Exemplare die recht gerne per ICQ chatten würden, aber Arme hätten die dann natürlich nicht. Wie das mit dem Tippen funktionieren soll konnte mir die leicht damenbebartete rundliche Verkäuferin aber auch nicht beantworten. Sie entließ mich mit einem harschen »Bin doch kein Computerfreak« und 78 cent Wechselgeld.
Ich glaube sie hat mich beschissen.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Neuverschwulung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuverschwulung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuverschwulung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822587230