>Info zum Stichwort Nylonstrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Fußschweiß-Lady schrieb am 19.6. 2008 um 12:46:02 Uhr über

Nylonstrümpfe

Ich denke beim Stichwort »Nylonstrümpfe« immer daran, wie mein Mann 1-2 Mal pro Woche abends rücklings unter meinem Stuhl liegt, während ich meine Pumps und die Nylonstrümpfe über ihm ausziehe und ihm meine total verschwitzten und penetrant nach Fußschweiß riechenden Füße mitten ins Gesicht halte, damit er sie minutenlang küssen und lecken kann. Für ihn ist das eine Belohnung, für unseren 13-jährigen Sohn eine schlimme Bestrafung, wenn er was ausgefressen hat und derart mit meinen Nylonstrümpfen und Schweißfüßen konfrontiert wird. Übrigens: In Nylonstrümpfen schwitzen meine Füße mehr als in allen anderen Socken.

Fußschweiß-Lady


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Nylonstrümpfe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylonstrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylonstrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0077, 0.0008) sek. –– 822670055