>Info zum Stichwort Ork | >diskutieren | >Permalink 
Brakiss schrieb am 25.4. 2002 um 20:59:36 Uhr über

Ork

Orks sind grüne Kriegerische Wesen. Ich habe mich längere Zeit mit diesem Mysterium befasst und habe meine ganz eigene Orktheorie entwickelt. In den meisten Geschichten und Computerspielen wird diese Rasse verteufelt. Doch ich versuche die Orks anders dar zu stellen. Sie wurde nvon den Menschen aus ihrem angestammten Lebensraum verdrängt und deshalb hassen sie die Menschen. Das würde auch erklären warum sie nur den Menschen böse gsinnt sind.

Tja, glaubt was ihr wollt aber ich glaube das


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Ork«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ork«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ork« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. –– 818741404