>Info zum Stichwort Papier | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.5. 2022 um 12:49:03 Uhr über

Papier

als der erste im Karlsruher Verfassungsgericht Papier hieß hatte ich die Hoffnung gelesen worden zu sein, irgendwo, von irgendwem, und weitergeleitet worden zu sein, eben bis zu jener Berufung desser der Papier hieß und von nun an meine Interessen vertrat. die wollen den wunderschönen alten mechanischen Stromzähler durch ein billiges fehleranfälliges digitales Mistding ersetzen schreiben sie. wegen Gesetzen. Die spinnen. Das Digitale ist so fehleranfällig. Das seh ich an meinem Fernseh. Wie kann ich mich wehren dagegen. soll ich ndem E-Werk eine Bombendrohung schicken?. Oder schreiben ich hätte rund um den Zähler onaniert und alle Anschlüsse mit infektiöser aidsbelasteter Samenflüssigkeit bespritzt.???


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Papier« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papier« | Hilfe | Startseite 
0.0377 (0.0353, 0.0011) sek. –– 822058522