>Info zum Stichwort Pappdeckel | >diskutieren | >Permalink 
Der Entropist schrieb am 20.3. 2002 um 23:26:21 Uhr über

Pappdeckel

PAPPDECKEL. Eines der schnödesten Worte, das eines der schnödesten Dinge bezeichnet. Spontan würde ich den Pappdeckel als Inbegriff der Schnödheit bezeichnen.

Positiv ist zu bemerken, daß er aus Pappe und somit wahrscheinlich recycled ist und auch wieder verwertet werden kann, wenn sein Pappdeckel-Dasein ein Ende gefunden haben wird.

Negativ ist jedoch sein Gestank, wenn er als Bierdeckel seine Aufgabe erfüllt hat.

Ein Kneipenabend hat seinen Höhepunkt definitv überschritten, wenn die Mittrinker anfangen, das alte Pappdeckel-mit-dem-Handrücken-hochwerf-und-mit-derselben-Hand-wieder-auffang-Spiel zu spielen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pappdeckel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pappdeckel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821041080