>Info zum Stichwort Paranoiisierungsstichwort | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.12. 2001 um 22:15:42 Uhr über

Paranoiisierungsstichwort

brauch ich nicht. reicht schon, wenn wieder von rauschgift die rede ist, was den gewaltsam herbeigeholfenen tod unter ärztlicher aufsicht legitimer erscheinen lassen soll. komisch, daß ich stundenlang keinen zugang zu meiner mailbox hatte. eigenartig, wie oft plötzlich irgendein ominöser schwerer ausnahmefehler mein word abstürzen läßt. seltsam, daß chippy zwischendurch ohne mein zutun und erkennbaren grund einen neustart initiiert. ich denk an synchronizität, das hilft, nichts damit zu tun zu haben und relativ unberührt zu bleiben. wieviel hat kausal mit kalauer gemein? ach nein, betroffen bin ich nicht. ich spar mir die tränen auf, wenn´s mal wieder richtig weh tut. bis dahin gilt: das leben ist beschissen, aber die graphik ist geil. grins.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoiisierungsstichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsstichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822485426