>Info zum Stichwort Paranoiisierungsverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2008 um 11:11:19 Uhr über

Paranoiisierungsverletzung

meine direkte assoziation zu feuchten händen? mikecaspers. ich muss heute noch einkaufen, heul. hab angst, ihn zu verpassen. es wird eine sendung wie jede werden. der ist extrem kontrolliert. kein schwein wird merken, dass der im radio grad an irgendetwas denkt, wenn es fünf vor sechs ist. am besten, ich höre fünf vor sechs rein. nur um auf dem laufenden zu bleiben. hab schon wieder schiss. als ob irgendjemand irgendetwas merkt, wenn du an irgendwas denkst.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoiisierungsverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822804524