>Info zum Stichwort Pattexandenfingernhaben | >diskutieren | >Permalink 
Hilti schrieb am 18.7. 2001 um 09:27:19 Uhr über

Pattexandenfingernhaben

Ich hab mal vier Wochen in einem Werk für Pattex-Sekundenkleber gearbeitet. Das Werk sollte geschlossen werden und da hatten sie bedarf an Zeitarbeitern (mach ich nie wieder).

Ich habe da dann im Labor Qualitätskontrolle an dem Kleber gemacht, ob er zäh genug ist, ob er schnell genug klebt, ob er die richtige Reaktionstemperatur hat...

Abends hatte ich immer die Fingerkuppen voll mit Pattex, oft genug habe ich mir zwei Finger ausversehen zusammen geklebt. Meist hab ich das dann mit einer Rasierklinge beseitigt.
Übrigens geht Sekundenkleber von den Finger mit der Zeit von selber ab, weil die Haut nachfettet.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pattexandenfingernhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pattexandenfingernhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822875333