>Info zum Stichwort Peitsche | >diskutieren | >Permalink 
Elena schrieb am 1.2. 2012 um 18:16:19 Uhr über

Peitsche

ja , Melanie denn die Pferde merken sofort, wenn sich eine Reiterin nicht durchsetzt.Bin zuletzt mit zwei richtig faulen Friesen gefahren. Am Anfang , schnallzte ich und ließ die Peitsche nur Knallen, aber alles Gute half nicht, ich griff wie ich immer sage zum Gaspedal und entfachte mit der Peitsche ein richtiges Feuerwerk auf ihren Kruppen , nach einer viertel Stunde Galopp, zügelte ich sie auf Schritt, dann griff ich wieder zur Peitsche und ließ sie bis auf den Hof galoppieren. nach dem Abschirren ging ich mit ihnen in die Halle und gab ihnen für den Ungehorsam den Rest. Jetzt habe ich zwei gehorsame Pferdchen und meine Stimme genügt


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Peitsche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0737 (0.0710, 0.0011) sek. –– 822768830