>Info zum Stichwort Peugeot | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.11. 2005 um 19:26:39 Uhr über

Peugeot

Nun haben sich französische Autos, von einigen gelungenen Citroën–Modellen der 50er Jahre einmal abgesehen, noch nie durch besondere Attraktivität ausgezeichnet, doch die Marke Peugeot ist einsamer Vorreiter, wenn es um gesichtslose und unschöne Karosserien bei minderwertiger Fertigung geht. Sie lassen einen Opel wie einen Maserati aussehen und ein Flaggschiff wie der 607 Prémium wirkt allenfalls, als hätten die Ingenieure beim Abkupferer langweiliger Eleganz par excellence, dem ToyotaAbleger Lexus nämlich, einen besonders schlechten Tag erwischt. Ich bin überzeugt, dass die Jugendunruhen in den Banlieues Frankreichs sich nicht gegen die Regierung selber richten, die sich zur allgemeinen Erleichterung dort ohnehin nicht mehr blicken lässt, sondern gegen die Gestraftheit mit dem täglichen Anblick von Autos der Marke Peugeot.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peugeot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peugeot« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0005) sek. –– 639442835