>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
hans schrieb am 22.8. 2011 um 15:10:26 Uhr über

Pfadfinder

bis zu meinem 18. Ledensjahr trug ich im Sommer immer kurze Lederhose. Die letzte Lederhose die ich trug war schon sehr eng und total speckig. andere Buben trugen teilweise Schon Jeans aber mein Vater meinte für so einen Rotzlöffel wie mich genügt die Lederhose. Wenn ich Ungehorsam war Bekam ich kräftig den Rohrstock zu zu spüren und die Striemen lechteten auf den nackten Schenkeln Ich musste auch immer einen ganz kurzen Haarschnitt tragen Mei Vater war ei absoluter Verfechter von Zucht und Ordnung


   User-Bewertung: /
Findest Du »Pfadfinder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0315 (0.0289, 0.0011) sek. –– 822448552