>Info zum Stichwort Pflanze | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 23.5. 2004 um 14:04:39 Uhr über

Pflanze

Pflanzen haben bei mir keine besonders hohe Lebenserwartung. Warum? Ich hab keine Ahnung! Spätestens nach zwei Monaten lassen sie die bis dahin braunen Blätter hängen und segnen das Zeitliche. Ich hab schonmal gedacht es läge daran, dass ich sie zu wenig gieße. Aber auch der Kaktus den ich mir dann gekauft habe ist eingegangen. Zu viel gegossen? Man weiß es nicht. Den grünen Daumen habe ich jedenfalls nicht. Vielleicht leg ich mir ab jetzt besser künstliche Pflanzen zu. Die kann ich gießen so viel oder so wenig wie ich will, die überleben! Nur abstauben sollte ich sie dann wohl hin und wieder mal, sonst sind selbst die irgendwann braun...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflanze« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0298, 0.0012) sek. –– 822069786