>Info zum Stichwort Phillip | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.8. 2003 um 13:56:07 Uhr über

Phillip

Vielleicht sollte ich meinem neuen Haustier auf Zeit diesen Namen geben - gebongt, also Phillip. Ich überlegte gerade, ob Radio die Entwicklung von Lebewesen beeinflusst? Phillip bewegt sich jedenfalls garnicht in seiner Blechdose, dabei hab ich ein frisches Blatt mit einem Tropfen Wasser hineingelget. Vielleicht ist es auch einfach zu warm. Aber einmal täglich frische Luft und Licht muss sein, bevor es wieder in den Kühlschrank geht. Naja, noch 5 Minuten ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Phillip«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phillip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phillip« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822351755