>Info zum Stichwort Pißritze | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.5. 2007 um 21:23:01 Uhr über

Pißritze

Als ich am Wochenende auf einer schönen Feier war und nüchtern blieb, erzählte mir Barbara Geschichten aus dem Suff. Sie selbst hat jemandem ins Bett gekotzt. Als handele es sich bei ihrer Schilderung um eine Prophezeiung, die darauf wartet, sich selbst zu erfüllen, fing nächtens im Bungalow jemand an zu husten, um sich gleich darauf wieder umzudrehen.

Eine andere Geschichte Barbaras blieb an diesem Abend glücklicherweise Geschichte: Einer ihrer Kumpels ist im Suff erwacht, öffnete seine Hose und pinkelte auf sein teures, beige-farbenes Ledersofa. Am nächsten Morgen berichtete Barbara getreulich, was sie gesehen, doch ihr Kumpel konnte es nicht glauben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pißritze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pißritze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pißritze« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 818753723