>Info zum Stichwort Poster | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 20.8. 2001 um 13:31:11 Uhr über

Poster

ich bin 17, vor zwei jahren war ich 15, da machte ich bei uns eine grausame entdeckung!!!
In unserem Abstellraum fand ich ein altes poster ich rollt es ab endeckte nackte frauenbeine (schön) , dann knappe hot-pants, zu tage kam eine barbusige frau mit einem joint-ähnlichem etwas in der hand.
Ich fragte meine mutti, die mir sagte, dass mein papa und sie das früher in den 70gern bei uns im wohnzimmer hängen hatten!!! *fszzzsf*
das hätte ich von meinen mamas and the papas nicht gedacht!!!!

Zum glück wurde ich erst 1984 geboren und brauchte mir das nicht antun!!!!


   User-Bewertung: +1
»Poster« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Poster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poster« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0069, 0.0011) sek. –– 821987801