>Info zum Stichwort Problemwestern | >diskutieren | >Permalink 
Geheimrat Bonsai schrieb am 13.2. 2005 um 22:59:13 Uhr über

Problemwestern

12 Uhr Mittags, Dodge-City, auf einen Tee beim Schmied:
Joe: »Weißt du, Dick, ich kann dieses Halfter einfach nicht mehr tragen. Es hängt so schwer an mir
Dick: »Ach Joe, du hast ja recht. Aber wieso fängst du gerade jetzt davon an, wo ich mein Pferd verloren habe? Das ist nicht besonders sensibel
Joe: »Tut mir leid, Dick, ich fühl mich irgendwie leer. Sorry
Dick: »Schon gut, Joe. War nicht so gemeint. Du hast es ja auch nicht leicht
Minutenlanges Schweigen.
Schmied: »Noch´n Tee, Jungs
Joe: »Danke Schmied, aber ich muß echt darauf achten, nicht mehr soviel zu trinken. Seit Dolly mit dem Sheriff liiert ist, bin ich nah dran, mir die letzte Kugel zu geben
Dick: »Ich auch nicht Schmied, danke dir. Ich glaube, ich geh´ dann mal. Ihr wißt schon, der Abwasch und so
Der Schmied und Joe seufzen noch lange, nachdem Dick die Schmiede verlassen hat.


   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problemwestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problemwestern« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0016) sek. –– 822749577