>Info zum Stichwort Prozess | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:59:28 Uhr über

Prozess

Der Prozeß ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom isch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Prozess« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prozess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prozess« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 818757949