Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2002 um 20:59:28 Uhr schrieb
Felix über Prozess
Der neuste Text am 30.5. 2017 um 08:53:32 Uhr schrieb
Christine über Prozess
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.1. 2016 um 09:26:57 Uhr schrieb
Christine über Prozess

am 20.12. 2006 um 05:17:47 Uhr schrieb
starfarer über Prozess

am 5.10. 2008 um 22:35:26 Uhr schrieb
Konus über Prozess

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prozess«

Peter K. schrieb am 29.10. 2004 um 22:49:17 Uhr zu

Prozess

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bisexuell zu sein, ist ein Prozess. Er beginnt mit dem allmählichen Registrieren der Anziehung durch das eigene Geschlecht, dem Eintritt in die coming-out-Phase, das Schwanken zwischen Homo- und Heterosexualität bis hin zu der Erkenntnis: ich bin weder das eine, noch das andere, ich bin bisexuell. Danach schließt sich eine Orientierungsphase an, in der man seinen Weg sucht, um seine Bisexualität zu leben, in sein Leben zu integrieren. Das bedeutet mitunter mehrere, gewaltige Umstellungen der Lebensweise. Bislang erzkonservative Banker werden auf einmal erstaunlich liberal, Mütter verlassen ihre Kinder, um mit ihrer Frau zusammenleben zu können. Man sucht Partner, und findet sie irgendwann - und die Partner verändern einen ständig. Man pendelt hin und her zwischen »Mann« und »Frau«. Ein ewiger Prozess.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 26.5. 2002 um 18:12:04 Uhr zu

Prozess

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weibliche Gerichtsverhandlungen sind Prozessinnen, die nicht mit Prinzessinnen verwechselt werden sollten, da man sonst verklagt wird.

Zerohund schrieb am 7.6. 2005 um 02:28:01 Uhr zu

Prozess

Bewertung: 1 Punkt(e)

Franz Kafka ist natürlich? das erste was mir zum Thema Prozess einfällt...dabei könnt ich nicht mal sagen, worum es da im Detail geht...aber zuviel Detailkenntniss schadet ja oft im Prozess...Man könnt auch mal einen Film machen »Der Prozessor«, oder ich geh in Revision...

Einige zufällige Stichwörter

Freitod
Erstellt am 27.12. 2001 um 08:19:00 Uhr von Jonny B.Good, enthält 42 Texte

Floricic
Erstellt am 20.1. 2006 um 14:15:43 Uhr von Ichnichdu, enthält 4 Texte

Wenn-du-einen-Ossi-mit-einem-Polen-kreuzt-ensteht-
Erstellt am 14.10. 2005 um 13:12:54 Uhr von 雅虎中国, enthält 25 Texte

Kostenlos
Erstellt am 22.8. 1999 um 21:53:50 Uhr von Alvar, enthält 165 Texte

Lebendfalle
Erstellt am 24.6. 2008 um 21:18:01 Uhr von orschel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.