>Info zum Stichwort Radweg | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 16.11. 2006 um 19:49:34 Uhr über

Radweg

Wenn man sie nicht gerade auf Bürgersteige legt, wo sie Fußgänger stören, werden Radwege gerne auf stillgelegten Eisenbahntrassen errichtet. Aber niemals auf Straßen. Würde ja auch die Autofahrer stören. In Wuppertal verläuft jetzt ein für teures Geld gebauter Radweg auf der alten Sambatrasse. Dabei gibt es in Wuppertal kaum Radfahrer. Also nur eine Einrichtung für Autofahrer, die mit dickem Geländewagen, Fahrrad huckepack, anreisen, um mal ihr ökologisches Gewissen zu beruhigen.

Ach bitte bitte legt doch mal eine Autobahn oder nur eine klitzekleine Umgehungsstraße still und baut einen Radweg drauf!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Radweg« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radweg« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822473716