>Info zum Stichwort Reißzahn | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.11. 2006 um 15:14:34 Uhr über

Reißzahn

Meine Eltern besitzen Katzen. Sechs Stück. Nun ja, eigentlich verhält es sich so, dass die Katzen meine Eltern besitzen. Sie sind nach und nach zugelaufen und waren anfangs eher scheu. Inzwischen liegen jede Nacht drei bis vier Katzen im Bett meines Vaters. Er leidet an Rheuma, und die schnurrenden Wärmflaschen rollen sich um seine schmerzenden Gelenke.

Manchmal sind besagte Katzen zum spielen aufgelegt. Nun haben Katzen scharfe Krallen und zwei Reihen äußerst spitzer Zähne. Diese Werkzeuge hinterlassen eindeutige Spuren an meinen Händen, wenn ich gespielt werde.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reißzahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reißzahn« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822718049