>Info zum Stichwort Rippe | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 23.1. 2009 um 13:55:43 Uhr über

Rippe

Im Paradies sieht Gott ein, das es nicht gut ist, Adam allein zu lassen.
Deshalb spricht er Adam an: »Adam, hör zu! Ich will Dir eine Gefährtin machen : wunderschön, die Anmut in Person, intelligent, fleißig, nett, zuvorkommend, nicht schwätzerisch und nicht streitsüchtig - ein perfektes Wesen
»Wunderbarfreut sich Adam »und was kostet mich das
»Das sollte Dir ein Opfer wert sein, Adam. Ich brauche dafür von dir einen Arm, eine Beine und ein Auge
»Hm«, meint Adam, »und was bekomme ich für eine Rippe


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rippe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rippe« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0007) sek. –– 818819974