Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2002 um 12:01:53 Uhr schrieb
Gemein über Rippe
Der neuste Text am 16.4. 2023 um 08:51:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rippe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.4. 2023 um 08:51:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rippe

am 6.8. 2007 um 22:34:16 Uhr schrieb
White Gobo über Rippe

am 23.1. 2009 um 13:04:48 Uhr schrieb
Gollum über Rippe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rippe«

Gemein schrieb am 18.9. 2002 um 12:01:53 Uhr zu

Rippe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gott zu Adam: »Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest «Sehr Gut») und hat nie MigräneAdam (lechzend):»Was muss ich dafuer tunGottGib mir Dein rechtes BeinAdamDas ist mir zu teuerGottNun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!« AdamWas willst Du habenGottDeinen rechten ArmAdam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er, »Was bekomme ich denn für eine Rippe ...«

DaDa schrieb am 23.1. 2009 um 13:55:43 Uhr zu

Rippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Paradies sieht Gott ein, das es nicht gut ist, Adam allein zu lassen.
Deshalb spricht er Adam an: »Adam, hör zu! Ich will Dir eine Gefährtin machen : wunderschön, die Anmut in Person, intelligent, fleißig, nett, zuvorkommend, nicht schwätzerisch und nicht streitsüchtig - ein perfektes Wesen
»Wunderbarfreut sich Adam »und was kostet mich das
»Das sollte Dir ein Opfer wert sein, Adam. Ich brauche dafür von dir einen Arm, eine Beine und ein Auge
»Hm«, meint Adam, »und was bekomme ich für eine Rippe

Einige zufällige Stichwörter

Psychosaurus
Erstellt am 26.2. 2023 um 22:45:20 Uhr von Psychosaurus, enthält 4 Texte

RoyalAirForce
Erstellt am 9.1. 2003 um 00:39:30 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Hommingberger-Gepardenforelle-nach-Müllerinnen-Art
Erstellt am 30.4. 2005 um 19:53:45 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Bratta
Erstellt am 12.10. 2022 um 18:32:20 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte

Gari
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:08:41 Uhr von Schlappner, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.