>Info zum Stichwort Romanfiguren | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 17.3. 2008 um 20:40:06 Uhr über

Romanfiguren

Studentenwohnheim.

Szene: Romanfigur hat gekifft und bedenkt den Lauf der Welt.

»Am Anfang«, so Andreas: »Schuf Gott Himmel und Erde. Und das ist falsch. Am Anfang war eine Singularität. Ein unbegreifliches Ding. Etwas, aus zehn oder sechsundzwanzig Dimensionen zusammengesetztes, ein Superstring

während er also raucht, als sei er eins mit dem Alpha und dem Omega, richtete sich sein Blick gegen die Ekliptik der Kausalität: »Dort gab es ein Multiversum an Spiegel-Universen. Und was war mit der Antimaterie?! Ein schwarzes Loch verstößt gegen die Kausalkette, wir unscharf und tunnelt in ein anderes Universum

Fickt die Leser!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanfiguren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanfiguren« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0011) sek. –– 818808726