>Info zum Stichwort Roulade | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 19:06:58 Uhr über

Roulade

Wohl das erste Fleischgericht, welches zuzubereiten ich mir mit einigem Erfolg beigebracht habe, sieht man einmal von Spaghetti Bolognese ab. Der Grund dafür liegt in der Tatsache begründet, daß mir Gewürzgurken in Rouladen seit frühester Kindheit ein Graus sind, und ich irgendwann beschlossen habe, in Fragen der Füllung nicht mehr Amboß, sondern Hammer zu sein. Seither bereite ich mindestens einmal im Monat ein Rouladengericht zu, wobei das Füllungsspektrum von Apfel und Parmaschinken bis zu Bambussprossen mit Wolkenohrpilzen reicht, gemein ist allen Varianten nur die Abwesenheit einer Gewürzgurke.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Roulade«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roulade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roulade« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 821387889