>Info zum Stichwort Rubik'sCube | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 6.11. 2005 um 19:16:23 Uhr über

Rubik'sCube

Der Zauberwürfel hat fast jeden in den 80ern verrückt gemacht. Damals konnte ich soviel drehen an dem 'blöden' Ding wie ich wollte: die Lösung schien immer in (sehr, sehr) weiter Ferne.
Heute, wo es mindestens ein Dutzend Anleitungen im Internet gibt, mit denen ich einen völlig verdrehten Würfel in einer adäquaten Zeitspanne in seinem Ursprung wiederherstellen könnte. Wenn ich den einen hätte! Zwar gibt es viele Imitate, die jedoch von minderer Qualität sind und schon nach kurzer Zeit in die Tonne wandern. Bleibt mir also nur der Traum, jemals einen Rubik'sCube zu lösen.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Rubik'sCube« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rubik'sCube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rubik'sCube« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0009) sek. –– 821208924