>Info zum Stichwort Söldner | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 9.8. 2003 um 00:19:45 Uhr über

Söldner

ist die Bedeutng des Wortes 'mercenary'. Ein legendäres Spiel mit diesem Titel handelte davon, das ein Söldner mit seinem Raumschiff mit einem Planeten kollidiert, auf dessen Oberfläche, und den diversen Hangars, er Aufgaben erfüllen muß, um das sauteure Raumschiff zu erwerben, oder sich Zugang zu selbigem zu verschaffen. Das Ganze in schönster Strich-Vektorgraphik. Das geilste war ein Käse, den man mitnehmen konnte, und in dem man 20.000 Fuß, oder etwas höher, fliegen konnte, zum Beispiel zu einem in der Luft hängenden Hangar.
Damocles, der Nachfolger, war zwar graphisch besser, aber zu komplex. Der in 'mercenary' ach so geile Käse, war in Damocles dann eine lahme Ente.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Söldner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Söldner« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0012) sek. –– 821232137