>Info zum Stichwort Sühne | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 13.3. 2005 um 23:52:28 Uhr über

Sühne

Über die Zerstörung von Natur & Umwelt & soweiter mache ich mir nicht mehr die geringsten Sorgen. Für unsere Kinder wird es noch reichen, unsere Enkel werden schon anfangen müssen, gegen die Maschinen ums Überleben zu kämpfen, und spätestens die Urenkel werden in einer Welt leben, die in »Robocob« und vor allem in den »Terminator«-Filmen von A. Schwarzenegger hellsichtig prognostiziert worden ist.

Die Geschichte der Menschheit wird wohl in 2-3 Jahrhunderten (aber längstens) zuende sein. Ob etwas von ihr erhalten bleiben wird ? Möglicherweise so viel, wie von den Dinosauriern.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sühne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sühne« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822538255