>Info zum Stichwort Salbe | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.6. 2004 um 14:50:26 Uhr über

Salbe

vielleicht bin ich ziemlich dünnhäutig in letzter zeit, oder nah am wetter. ich weiss es tatsächlich nicht und vermutlich würde wissen auch nichts an dem empfinden ändern, dass sich irgendwas zusammenbraut. aber bestimmt könnte ich besser differenzieren, ob ich mittendrin oder nur zufällig dabei bin. es ist alles so komisch nah in letzter zeit. scheisse, den satz hab ich heute schon gelesen. würde dir das auffallen, etwas schon gelesen zu haben, was du grad selber geschrieben hast? würdest du dich fragen, ob das jetzt du oder wer ist? nein? ich ja.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salbe« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821455758