>Info zum Stichwort Samstagabendpsychose | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.7. 2015 um 21:23:38 Uhr über

Samstagabendpsychose

heute ist nacht der museen. ich habe vorrat geschlafen, habe kopfschmerzen und bin trotz kaffee müde. dass war es dann wohl. shakespeares sturm im stadtmuseum habe ich schon verpasst und die zauberflöte beginnt in einer halben stunde. schade. der aderlass war ein bisschen reichlicher als geplant, nachdem anfangs das schlauchkaliber zu grazil war und ich beim pumpen im stern las statt auf die milliliter zu achten. so kommt es nun dass ich edelblass in die welt stiere kaum dass ich die augen aufkriege. heute morgen ähnelte ein passant einem exkollegen. als ich ihm das sagte, holte er sofort zu einer ellenlangen geschichte aus, aus der ich mich beizeiten verkrümelte. er war nicht der exkollege. nur die gestik stimmte. ein stummfilm wäre toll gewesen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samstagabendpsychose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstagabendpsychose« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0013) sek. –– 821566616