>Info zum Stichwort Sandrasworte | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 14:20:49 Uhr über

Sandrasworte

Liebe Sandra,
ich bin stolz auf Dich, das Du meine liebe Frau so offene und berührende Worte gefunden hast. Ich hätte nie daran gedacht, mit einer Deutschen, polnischer Abstammung so glücklich werden zu können. Sandra, Deine Worte machen mich glücklich, einfach überglücklich. Wir beide gehören jetzt politisch zwei verschiedenen Lagern an, aber einer Demokratie tut dies gut und unserem schönen Staat Ebigong wird es noch besser gehen, mit unseren Parteien als mögliche Koalitionspartner. Sandra ich liebe Dich!
Willst Du meine Frau werden?

Hambikutani


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sandrasworte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandrasworte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandrasworte« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822787529