>Info zum Stichwort Schauspieler | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.5. 2006 um 18:29:16 Uhr über

Schauspieler

Jean Reno ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich irgendwann angefangen habe, Französisch zu lernen. Als Mann finde ich ihn nicht wirklich anziehend - er ist ein wenig zu weich. Die Charaktäre, die er verkörpert, finde ich allerdings verdammt aufregend!

Ehrlich - ich hätte nichts dagegen, eines Morgens neben Niémans oder Léon dem Profi aufzuwachen.

Ein anderer Schauspieler, den ich attraktiv finde, ist der Däne Sören Pilmark. Wahrscheinlich habe ich mich in Doktor Krogen verliebt.

Sicher - Leinwandhelden sind zweidimensional, auch, was ihren jeweiligen Charakter angeht... Und wenn schon: Dänisch ist eine schöne Sprache!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schauspieler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schauspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0128, 0.0010) sek. –– 822410892