>Info zum Stichwort Schleifchennudel | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 18.6. 2002 um 22:18:06 Uhr über

Schleifchennudel

die schleifchennudel ist meine große schwester.
also, ich muß schon sagen, ne macke hat die schon.
die ist 2 jahre älter als ich, und bekommt ihren kindseindrang irgendwie nicht unter kontrolle.ständig macht die an ihren spagettihaaren rum. steht ewig vor dem spiegel und kriegt nie genug von sich.
frei nach dem motto: spieglein spieglein an der wand...
also,mal ganz ehrlich, wenn ich täglich so viele stunden vor dem spiegel verbringen würde, wie die, ich würd mich nicht mehr sehen können.
naja, und ihren namen hat sie daher, daß sie ihre spagettihaare immer mit irgendwelchen widerlichen rosa-tüll-schleifchen zusammenbindet.
ok, wenns ihr gefällt, bitte...



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleifchennudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleifchennudel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822741179