>Info zum Stichwort Schneeballschlacht | >diskutieren | >Permalink 
Mitschüler schrieb am 12.9. 2015 um 19:43:33 Uhr über

Schneeballschlacht

Nach dem Unterricht kam es zur Schneeballschlacht mit der Parallelklasse. Wir Jungs bewarfen uns mit Schnee und seiften uns gegenseitig ein. Die Mädels schauten zu und feuerten uns an.

Nach und nach gewann die andere Klasse die Oberhand. Wir wurden immer nasser, während unsere Gegner uns den Schnee in die Hemden steckten. Das war unseren Mädels zu viel, und sie griffen ein.

Das Blatt wendete sich, und die Gegner gaben sich geschlagen. Die waren ganz schön sauer auf ihre Mädels, die einen sadistischen Spaß hatten, wie ihre Machos im wahrsten Sinne des Wortes eine ordentliche Abreibung bekamen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schneeballschlacht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeballschlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeballschlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0208, 0.0011) sek. –– 822128966