>Info zum Stichwort Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.1. 2016 um 00:42:37 Uhr über

Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab

Melanie, D hast echt krasse Vorstellungen, das Teil kriegst De mit einer Scheere nicht ab, nie und nimmer, das wird eine elende blutige Knorzerei. Sack feste abbinden und eine Miniguillotine mit danebenstehedem Notarztchirurg und einer Hammerspritze Morphium wären hier wohl angebrachter. nd wie präpariert man das den Harnleiter wenn das ganze Gelerch ab ist, ich meine, die Mündung muß doch dann irgendwie rausgucken und darf nicht zuwachsen. Also echt. Vorstellungen hast Du. Naja, ich hab ja auch schon Bilder runtergeladen wo Frauen an der Zunge angenagelt sind auf einem Brett. Also Comicmäßig jedenfalls. Aber durch die Brüste haben die sich schon in echt richtige dicke Nägel geschlagen. Also vielleicht erst mal vorgebohrt und vorgefühlt, wo das Gewebe dünn ist. Mann, was für ein Zeusch. Echtwahr. Sowas. Tz. Kinnersna. Eine Ergänzung zum Struwwlpeter vielleicht. Schnipp schnapp Pimmel ab und Möse zunähen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0095, 0.0016) sek. –– 821569956