>Info zum Stichwort Schuhlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Jule schrieb am 28.4. 2022 um 16:32:25 Uhr über

Schuhlöffel

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir auch ein gemeinsamer Einkauf in einem Schuhgeschäft, wo ich mich gegenüber der Verkäuferin unmöglich und zickig benommen habe. Auch da hat Mutti kein Geheimnis über ihre Erziehungsmethoden gemacht und die Verkäuferin nach einem Raum gefragt um mal »ein ernstes Wörtchen« mit mir zu sprechen. Einen Schuhanzieher aus Holz gab es direkt dazu und so bekam ich im gottseidank leeren Pausenraum des Schuhgeschäftes diesen Schuhlöffel in schneller Folge auf den blanken Hintern zu spüren, bis ich hoch und heilig versprach mich bei der Verkäuferin zu entschuldigen und mich artig zu benehmen. Neben der Entschuldigung musste ich dann auch noch den blödem Schuhlöffel zurückgeben und mich bedanken.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schuhlöffel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0072, 0.0012) sek. –– 822087734