>Info zum Stichwort Schulfreund | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 8.6. 2005 um 20:26:02 Uhr über

Schulfreund

Schulfreunde sind die Retter in düstersten Lebenszeiten, der beste Schulfreund wird oft auch zum Lebensmenschen.

Früher endeten (Ober-)Schulfreundschaften oft mit der Heirat; ob das heute noch so ist und ob Schulfreundschaften heute noch so eng und wichtig sind wie früher, weiß ich gar nicht, wie ich hiermit merke.

Schulfreunde geben und empfangen das Meiste von der homoerotischen Liebe, die in diesem Alter unter Jungen herumströmt - ohne UmGottesWillen schwul sein zu dürfen.

Schulfreunde haben eine so spezielle Beziehung, wie es sie auch in Kindergarten, Uni oder Armee vergleichbar nicht gibt.

Keinen Schulfreund zu haben bedeutet in schlimmer Isolation zu vegetieren.
Übertrieben? Ich glaube nicht.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822725923